Spieltag 14… am 20.5.2018

Mit Roland, Walter, Joe, Timo und Michael waren diesmal nur 5 Spieler anwesend.
Für einige (viele) Runden, hat es dennoch gereicht. Wir waren ja mehr als 3 😛

Durch die geringe Anzahl an Mitspielern, aber die enorme Anzahl an gespielten Spielen, kam es auch zu utopisch hohen Punktzahlen.
Timo wurde Spieltagssieger mit weit über 1000 Punkte,
gefolgt von Michael mit knapp unter 1000 Punkten.

Selbst Joe, als 5. hat mit knapp 600 Punkten, sein Konto noch ganz schön aufgestockt.

Bei aller Liebe zum Spiel ist der drastische Punkteunterschied dann auf Dauer nicht mehr zu kompensieren.

Ein Umdenken in der Wertung ist wahrscheinlich von Vorteil.

Wir arbeiten dran.

Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.