Spieltag 15 … am 27.5.2018

Führungswechsel !!!

Mit 684 Punkten an Spieltag 15, konnte Timo die Führung in der Tabelle übernehmen.

Er führt die Tabelle nun mit 4023 Punkten vor Michael (3954) an.

Beide haben mit 171 gespielten Spielen, die selbe Anzahl an Begegnungen.

Somit kann man hier auch einen guten Schnitt ziehen.

Mit Chris Neef und Markus Mühlbauer, sind erfreulicherweise 2 weitere Spieler in unser Team gekommen. Natürlich noch in der „Findungsphase“ hofft man auf baldiges Wiedersehen.

Roland konnte an Martin in der Tabelle vorbeiziehen und ist jetzt nur noch 195 Punkte von Walter (auf Platz 3) entfernt.

Tabelle wird erst an Spieltag 16 aktualisiert. (Abwesenheit Michael)

Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.