Spieltag 16 … am 3.6.2018

Eine kleine Serie an Siegen, hat Gerhard dazu verholfen, mit nur 13 gespielten Spielen, satte 432 Punkte zu erzielen, und damit nach

  • Michael mit 606
  • Georg mit 468
  • Timo mit 438

trotz 5 Spielen weniger, den 4. Platz an Spieltag 16 zu ergattern.

Michael hat sich die Tabellenspitze von Timo zurück erobert, und führt diese nun wieder mit 4560 Punkten an. Roland (2853) konnte nun auch in die Top 3 aufsteigen, und hat nun 99 Punkte Vorsprung auf Walter (2754).

Ein Stück weiter unten, hat Georg (1899) mit dem ältesten Sohn Johannes (1833) die Plätze getauscht (7/8).

Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.