Saison #1 beendet. – 20. Spieltag abgeschlossen

Nach dem 20. Spieltag beenden wir unsere 1. Saison und beginnen am 22.7. unsere neue Runde.

Dann wird die Tabelle im Kickertool immer aktuell sein und wir können die Live Veränderungen mitnehmen.

Der 20. Spieltag war anfänglich etwas schlecht besucht, kein Wunder, lief doch das WM Endspiel parallel zum Training.

Trotzdem fanden sich letztendlich 8 Personen ein .. auch wenn Marco und Georg nur 3 Partien spielen konnten.

Wir danken an dieser Stelle unserem Wirt vom Gasthaus Fetz der uns, aufgrund seines Geburtstages, sämtliche Getränke an diesem Abend ausgab.

Den Spieltag gewann Martin mit 726 Punkten, vor Michael mit 582 Punkten und Johannes mit 498.

Roland stieg etwas später ein, und hat mit gespielten 20 Partien noch 411 Punkte geschafft. Es reichte für Martin trotzdem, Roland zu überholen und sich kurz vor Schluss noch den 3. Tabellenplatz zu sichern.

Die Saison beendet Michael als Sieger, vor Timo, der allerdings weit weniger gespielte Spiele hat. Bei gleicher Spielzahl, wäre er vermutlich weit vorne.

Wir freuen uns auf die neue Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.