Spieltag 1 – Saison #2 – 7.10.2018

Ein paar Tage nach unserem DYP Turnier, starten wir in die neue Saison.

9 Spieler waren zum Auftakt anwesend.

Erstmal mussten wir noch den S4P abbauen. Zum Ende des Trainings auch den Leo Pro. Im Gasthaus Fetz findet nächstes Wochenende die Fisch Kerwa statt. 13./14.10. – Es wird herzlich eingeladen.

In 15 Kickertool-Monster-DYP Runden konnte Timo im allerletzten Spiel den Tagessieg erringen.

Die positivste Nachricht des Abends ist aber …

WALTER IST ZURÜCK!!!

Nach seinem schweren Motorrad Unfall konnte er zum Saison Auftakt wieder mit einsteigen. Was uns alle sehr freut.

Unser neuestes Mitglied René, hat sich mit dem 5. Platz gut eingefunden.

Johannes und Michael haben noch mit Startschwierigkeiten zu kämpfen….

Es wird kurzfristig entschieden, ob am 14.10. gespielt werden kann.

Anbei die erste Tabelle der neuen Saison …

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.