Spieltag 2 – Saison #2 – 28.10.2018

Nach 2 Wochen Pause, haben sich am 28.10.2018 insgesamt 9 Spieler zum Training getroffen.

Mit dabei waren auch 3 Neulinge in Saison 2.

Robert (9.), Joe (10.) und Stefan M.(11.) konnten sich dabei vor Walter platzieren, der am 2. Spieltag leider nicht teilnehmen konnte.

Auch für Georg und Roland, ging es nach Abwesenheit, einige Plätze nach unten.

Timo hat mit einem furiosen Schlussspurt, den Spieltag noch für sich entschieden.

Mit exakt 150 Punkten Vorsprung, hat er nun ein komfortables Polster auf René.

Michael und Johannes, haben die Startschwierigkeiten in Saison 2 scheinbar überwunden, und konnten gute Ergebnisse erzielen.

Die aktuelle Tabelle findet ihr wie immer, auf der entsprechenden Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.