Spieltag 7 – Saison #2 – 16.12.2018

Zum 7. Spieltag fanden sich 8 Mitspieler ein.
Der 7. Spieltag ist unser Jahresabschluss für 2018, der Tisch wurde zu Ende des Spieltags abgebaut.

Wir beginnen voraussichtlich am 6. Januar 2019 wieder. Mit Spieltag 8 von Saison 2.

René konnte Platz 1, selbst mit seiner „durchschnittlichsten“ Saisonleistung, problemlos verteidigen. Das liegt mitunter daran, das auch Timo an den letzten Spieltagen nicht die besten Leistungen abrufen konnte.

So konnte Michael zum Ende des Jahres, noch an Timo vorbeiziehen. Ein denkbar knapper Vorsprung von 4 Punkten, ist aber kaum der Rede wert.

Ein eher seltener Gast, Johannes, konnte den Spieltag souverän für sich entscheiden. Mit größerem Abstand dahinter folgen Michael und René.

Johannes konnte Robin (Abwesend) überholen und steht nun auf Platz 8. Joe und Roland haben mit Ihren guten Leistungen die jeweilige Platzierung gefestigt.

Den größten Sprung in der Tabelle machte Stefan Wimmer, der von Platz 15 auf den 10. Rand vorgedrungen ist. Begünstigt durch Abwesenheit anderer Spieler und einer soliden Eigenleistung.

Wir mussten leider wieder feststellen, dass das von uns eingesetzte Kickertool, bei exakt 8 Spielern, weiterhin „quasi“ unbrauchbar ist. Da immer wieder die gleichen Paarungen gegeneinander antreten. Hierzu treten wir wieder mit dem Programmierer in Kontakt.

Die Tabelle wurde aktualisiert.

Die Tabelle nach Spieltag 6, ist im Beitrag von Spieltag 6 zu finden.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr, wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch, sowie einen tollen Start ins Jahr 2019.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.