Spieltag 8 – Saison #2 – 13.1.2019

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr.

In Vorbereitung diverser anstehender Turniertermine wurde am 6.1.2019 mit fixen Teams trainiert und daher kein Spieltag ausgetragen.

Gestern aber, wurde wieder regulär gespielt.
9 Mitspieler waren vor Ort.

Änderungen in der Tabelle sind überschaubar.

René konnte den Spieltag vor Johannes und Georg für sich entscheiden.

In Summe profitierten die vorderen Plätze allesamt nur durch Timo´s Abwesenheit.

Walter konnte 3 Plätze gut machen und auf Platz 11 vordringen. Alle anderen Platzierungen bleiben gleich. Die Tabelle wurde von mir um eine Differenz Spalte erweitert.

In dieser Spalte ist zu sehen, wie viele Punkte Unterschied auf den nächstbesten Platz sind.

20.1. voraussichtlich kein Spieltag.

Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.