Spieltag 12 – Saison #2 – 24.2.2019

Wenig Veränderungen im soliden Kern.

Nach der rekordverdächtigen Spieleranzahl von letzter Woche, hat sich gestern nur „der harte Kern“ eingefunden.

Wir konnten 8 Spieler begrüßen.

Darunter die Top 7 und Robert, der sich allerdings mit seinem gestrigen Ergebnis von Platz 15 auf 11 vorschieben konnte.

Im oberen Drittel konnte Roland sich auf Platz 4 vorschieben. Er hat somit Martin überholt, aber nur um marginale 2 Punkte.

Michael konnte den Spieltag für sich entscheiden und somit den Abstand auf René (Platz 4) verkürzen und auf Timo (2) weiter ausbauen.

Wir treffen uns wieder, am 3.3.2019 um 18:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.