Spieltag 13 – Saison #2 – 3.3.2019

13 Spieler am 13. Spieltag

Auf den ersten Blick gab es wenig Veränderungen im Vergleich zu Vorwoche.

Martin konnte an Roland vorbeiziehen und ist nun Vierter. Sein Abstand auf Platz 3 ist aber schon sehr groß, so dass er in den letzten Spieltagen der aktuellen Saison kaum mehr Chancen hat, in die Top 3 zu springen.

Timo konnte mit einer soliden Runde von 310 Punkten weiter Boden gut machen auf den Tabellenführer René. Der gestrige Spieltagssieger Michael konnte die Ausgangslage (Abwesenheit René) allerdings noch besser nutzen und mit 340 Punkte, weitere 30 Punkte Abstand auf Timo (3.) aufbauen und den Abstand zu Platz 1 (René) auf winzige 16 Punkte verkürzen.

Dabei muss man allerdings erwähnen das Michael der einzige ist, der alle 13 Spieltage bisher spielen konnte. Somit sind die Wertungen von René und Timo grundsätzlich als „besser“ anzusehen.

Dritter wurde gestern ein neuer Mitspieler. Mit 291 Punkten hat sich Igor gut in unserem Eldorado eingefügt.

Robin hat mit einer soliden Punktzahl, Walter überholt. Auch Thomas und Hans konnten Plätze gut machen.

7 Spieltage vor Ende der 2. Saison wird es auf einigen Platzierungen also nochmal enger..

Nächster Spieltag – 10.3.2019 – 18:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.