Spieltag 14 – Saison #2 – 10.3.2019

Führungswechsel !

11 Kickerfreunde haben sich am 10. März eingefunden.

Davon 4 Freunde aus Külbingen.

Insgesamt wenig Veränderungen in der Tabelle, jedoch konnte Michael mit dem 3. Spieltags Erfolg in Serie, die Tabellenführung von René übernehmen.

Dabei sogar die 4000 Punkte Marke knacken und liegt nun mit 4019 Punkten, exakt 41 Punkte vor René. Wie im Resumé letzte Woche schon geschrieben, hat Michael allerdings für die erreichte Punktzahl, 9 Spiele mehr als René.

Auf der Seite „Aktuelle Tabelle“ sind im Bild nun etwas mehr Details zu sehen. Die gespielten Spieltage, sowie die Gesamtanzahl gespielter Spiele pro Kickerfreund.

Dabei ist zu sehen, das Georg mit 87 Gesamtspielen, nur 69 Punkte Rückstand auf Roland hat, obwohl letzterer schon 136 (!) Gesamtspiele gespielt hat.

Dies zeigt einmal mehr den Hintergrund der Regelung, so viele Spiel(tag)e wie möglich zu spielen, um in der Wertung auch oben gelistet zu sein.

Hier auch mal zur Einsicht, die „reine“ Tabelle der Kickerfreunde Götteldorf.

Nächster Spieltag voraussichtlich am 17.3.2019 – 18:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.