Spieltag 15 – Saison #2 – 17.3.2019

Martins Ehrgeiz zahlt sich aus ..

Mit einem souveränen Auftritt holt sich Martin den Sieg an Spieltag 15.
René hat die Tabellenführung zurück und somit die regulären Verhältnisse wieder hergestellt. Punktgleichheit bei Timo und Michael halten den Abstand konstant.

Martin ist nun der 8. Kickerfreund, der einen Spieltag für sich entscheiden konnte.

Dabei ist die Familie Wimmer gut vertreten. Georg, Martin und Johannes konnten jeweils 1 Spieltag für sich entscheiden.

René deren 4.

Timo und Michael jeweils 3.

Roland konnte den Abstand zu Georg wieder etwas ausbauen und hat jetzt ein solides Polster.

5 Spieltage vor Ende der 2. Saison sind vor allem in der Tabellenmitte viele Änderungen möglich. Die Top 3 machen den Sieg vermutlich unter Sich aus. Dabei hat René natürlich die besten Karten.

Joe kommt Georg verdächtig Nahe und Jürgen kann mit weiteren Punkten auch noch die Top 10 entern.

Der gestrige Spieltagssieger Martin, hat auf jeden Fall die beste Entwicklung genommen in den letzten Monaten und kann in Saison 3 mit Sicherheit ganz oben mit eingreifen.

Dabei werden wir die Wertung nochmals verbessern und um „Gewonnene Spiele“ erweitern.

Nächster Spieltag voraussichtlich am 24.3. – 18:00 Uhr


Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.