Spieltag 16 – Saison #2 – 24.3.2019

All Internal an Spieltag 16

Nach dem Duleri Cup bei Feuchtwangen, bei welchem unsere „Chaos“ Mannschaft (René und Georg) den zweiten Platz erreichen konnte, wurde gestern wieder gespielt.

Diesmal waren 10 Kickerfreunde aus unserer Gruppe vor Ort.

Nach einigen durchwachsenen Spieltagen, konnte René den Erfolg des Duleri Cups, mit dem Spieltagssieg gestern krönen. Den Abstand zu Michael weiter ausbauen.

Michael musste auch gegen Timo etwas Federn lassen.

Hinter René konnte Jürgen, zum ersten Mal ein Top 3 Ergebnis erreichen.
Georg wurde Dritter.

Randnotiz „Duleri Cup“

Beim Kickerturnier in St Ulrich bei Feuchtwangen, wurde auf 4 S4P Tischen 2x 4 Minuten gespielt. Von unserer Seite waren

Martin und Stefan Wimmer als „Die Unglaublichen“
Michael und Jürgen als „Playmobil“
Georg und René als „Chaos“
vor Ort.

René und Georg mussten sich erst im Finale geschlagen geben und erreichten somit einen grandiosen zweiten Platz. Unser Teilzeitbesucher „Thomas“ erreichte den 3. Platz.

Glückwunsch von unserer Seite an unser Team Chaos und Thomas mit seinem Partner als Team „Plan B“.

Team „Playmobil“ musste leider schon im Achtelfinale gegen Team „Chaos“ antreten und ist somit ausgeschieden. „Die Unglaublichen“ haben es leider verpasst in die K.O. Runde einzuziehen.

Dennoch war der „Duleri Cup“ für uns einen Besuch wert, und die weite Anfahrt werden wir auch nächstes Jahr wieder in Kauf nehmen.

Anbei noch die interne Tabelle ..

Nächster Spieltag – voraussichtlich am 31.März 2019

Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.