Spieltag 17 – Saison #2 – 31.3.2019

Geiles Wetter, Zeitumstellung und der Aberglaube…

An Spieltag 17, waren wir wieder unter Uns.
Diesmal zu Beginn mit gerade mal 4 Spielern, welche im Laufe des Abends auch nur noch einen weiteren Spieler begrüßen konnten.

Mit nur 5 Spielern wurde die aufkommende Diskussion, zur Beschaffung eines zweiten Tisches, vorerst etwas gedämpft.

René konnte aufgrund einer Familienfeier nicht am Spieltag teilnehmen. Michael hat nun mit 2 Spieltagen mehr als René, einen satten Vorsprung in der Tabelle. 263 Punkte sind bei Anwesenheit beider Spieler, nahezu kaum mehr aufzuholen. Angemerkt sei allerdings, das es nun mehr 27 Spiele sind, die Michael mehr auf dem Konto hat, als René.

Timo kam etwas verspätet an, und konnte sich gestern mit 3 Siegen, gegenüber 4 Niederlagen nicht mehr als den Spieltagsbonus von 50 Punkten sichern.

Michael konnte den Spieltag für sich entscheiden. 15 Siege gegenüber 5 Niederlagen ergeben hier 325 Punkte. Jürgen konnte seine Leistung von letzter Woche, mit dem „zweiten, zweiten“ Platz in Folge, bestätigen. 10 Siege gegenüber 9 Niederlagen werden mit 258 Punkten quittiert.

In der Tabelle hat Joe nunmehr nur noch 14 Punkte Rückstand auf Roland, welcher den 5. Platz belegt.

Noch 3 Spieltage in der Laufenden Saison, …Diese werden höchstwahrscheinlich unterbrochen von einigen Pausen. Da unser Raum im Gasthaus Fetz, in den nächsten Wochen für die ein oder andere Konfirmation her halten muss.

Die Spieltagstermine werden, wenn möglich, immer aktuell gehalten. Entweder hier auf der Page, oder über die WhatsApp Gruppe.

Bei Anwesenheit aller Kickerfreunde, sind noch folgende direkte Chancen möglich..

Roland kann mit einem etwas schlechteren Tag, von Joe (14 Punkte Rückstand) und von Georg (41 Punkte auf Joe) eingeholt werden. Robert auf Platz 13, könnte mit einer besseren Leistung als Robin, diesen überholen. Auch Gerhard könnte mit einer guten Leistung, den ein oder anderen Gast noch überholen.

Nächster Spieltag, voraussichtlich am 7. April 2019 um 18:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.