Spieltag 18 – Saison #2 – 7.4.2019

Georg geht steil!

9 Mitspieler haben sich zum 18 Spieltag getroffen.

Mit dabei auch Gerhard, den man länger nicht mehr begrüßen konnte.
Georg, der etwas später eintraf, hat mit einer satten Serie das Feld von hinten aufgerollt. Wurde in der KT Tabelle des 18. Spieltags Zweiter.
Da er jedoch zu wenige Spiele für die volle Wertung gespielt hat, fiel er im Spieltagsranking auf Platz 4 zurück.

Bei ständiger Anwesenheit, wäre Georg ganz oben. Schade, das er so oft verhindert ist.

Den Spieltagssieg sicherte sich René, mit einer weiteren soliden Leistung ist es nun der 7. Spieltag in dieser Saison, der auf sein Konto geht.

Bei nun noch 2 ausstehenden Spieltagen in Saison 2, liegt René nun mit 213 Punkten hinter Michael, welcher als erster die 5000 Punkte Marke knackt und mit 5127 Punkten ganz oben steht.

Bei 2 weiteren schlechten Runden von Michael, und Siegen von René, kann es zum Ende der Saison nochmals eng werden an der Spitze.

Robert und Roland haben solide Runden gespielt.

Die nächsten 3 Wochen wird in Götteldorf pausiert. (14. Pause wegen Turnier, 21. Ostersonntag, 28. VA im Gasthaus Fetz)
Vielleicht fahren einige von Uns zum zocken nach Külbingen.
Endabsprache, wie immer über die WhatsApp Gruppe.

Nächster Spieltag voraussichtlich am 5. Mai um 18 uhr

Dieser Beitrag wurde unter Spieltage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.