Spieltag 19 – Saison #2 – 12.5.2019

Am vorletzten Spieltag der 2. Saison konnten wir nochmals 2 neue Spieler begrüßen. 2 Alte Bekannte, beide mit dem Namen Christian, haben die Anzahl der aktiven Spieler in dieser Saison, nun auf 30 (!) gehoben.

Kurz vor Ende der Saison ziert Michael, das obere Tabellenende und kann nur noch theoretisch, oder durch Ausfall, vom 2. Saisonsieg in Folge, abgehalten werden.

René konnte den Spieltag zwar sehr erfolgreich gestalten, seine Spielanzahl reichte jedoch nicht um den vollen Multiplikator auf die Punktzahl zu bekommen. So haben wir 2 Spieltagssieger mit Martin und Michael. Auch der Dritte Platz wird durch Timo und Christian B. mit gleicher Punktzahl geführt.

Walter konnte in der Tabelle einen Sprung nach Oben machen und ist nun zurück in den Top 10 auf Platz 9.

Im immer wiederkehrenden Wechsel, hat Joe nun Georg wieder überholt und kommt Roland nochmal gefährlich Nahe.

Am letzten Spieltag können in den Top 10 noch viele Platzierungen gewechselt werden.

Voraussichtlich am 19.5. 2019 werden wir die 2. Saison beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.