Saison 2 beendet

Am 19.5. trafen sich 5 Kickerfreunde zum spielen.

Joe konnte sich noch an Roland vorbei schieben.
Robert die Top 10 entern.

Die 2. Saison ist nun beendet und am 26. Mai beginnt voraussichtlich Saison 3.

Im Hintergrund, wird weiter an einer noch faireren Wertung gefeilt.
Weil nicht jeder immer vor Ort sein kann, pflege ich womöglich eine Wertung wie beim Skispringen ein. Wo jeweils der beste und der schlechteste Spieltag nicht gewertet werden.

In einem weiteren Beitrag, der demnächst online geschalten wird, könnt ihr den Punktedurchschnitt pro Spiel einsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.