Spieltag 1 – Saison 3 – vom 26.5.2019

Wir starten in die 3. Saison.

Der erste von 20 Spieltagen ist beendet.
12 Spieler waren vor Ort, mit dabei 5 Freunde aus Külbingen.

Vor allem der „glatte“ Ball, macht unseren Freunden aus Külbingen den Einstieg bei uns jedesmal sehr schwer.

Dennoch wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die leicht überarbeitete Wertung geht nun an den Start.
Ziel soll es sein, abwesende, bzw nur sehr kurz anwesende Spieler, nicht gleich einen brachialen Nachteil zu verschaffen.

So bekommt nun jeder der die Mindestanzahl an Spiele nicht erreicht, aber in der Tabelle gelistet wird, pro Spieltag mindestens 100 Punkte.

Gestern „profitierte“ davon Martin, der erst sehr spät dazu gestoßen ist und nur 3 Spiele absolvieren konnte. Leider scheint die überarbeitete Version des Kickertools wieder einen kleinen Fehler aufzuweisen. In vorherigen Versionen hat der Spieler, der später hinzu gestoßen ist, immer die Anzahl der Spiele „aufgeholt“ in dem er in jeder Runde gesetzt war.

Im neuen Algorithmus scheint dies nicht mehr der Fall zu sein.

Nichtsdestotrotz ist Martin nun der erste, der einer „Nullwertung“ entgeht und mit besagten 100 Punkten in der Tabelle gelistet wird.
Der Abstand zur Spitze ist natürlich beachtlich, aber hier müssen wir sehen, das die Mindestpunktzahl, nicht mit der Punktzahl des Letzten am Spieltag kollidiert.

Timo und Michael gehen als Sieger von Spieltag 1 hervor. Auf dem dritten Platz folgt ein Gast aus Külbingen. René listet auf Platz 4. Joe, Robert und Chris folgen auf den Plätzen 7,9 und 10.

Alles noch recht nah beinander, so das in den nächsten Wochen viele Platzierungen wechseln werden.

Nächster Spieltag voraussichtlich am 2.Juni 2019

Kommentare, Kritiken und dergleichen, gerne gesehen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spieltag 1 – Saison 3 – vom 26.5.2019

  1. Jürgen Grauf sagt:

    Hallo Michael,

    Du kannst ruhig unsere Namen voll ausschreiben. Wir haben da keine Bedenken/Vorbehalte zwecks Datenschutz.

    Gruß
    Jürgen Grauf, Külbingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.