Spieltag 2 – Saison 3 – vom 2.6.2019

Kleine Trainingsrunde zum Wochenausklang.

René, Timo, Michael, Martin und Joe haben gestern Ihren 2. Spieltag in Saison 3 gespielt.
Mit Jürgen kam ein weiterer Spieler hinzu.

Nun zeigt sich auch zum ersten Mal der Effekt der Abwesenheitsregel.

Jürgen bekommt für Spieltag 1 noch 100 Punkte als Basis, da er nun in die Saison gestartet ist, werden die Spieltage an dem er Abwesend ist/war, mit der Basispunktzahl befüllt.

In der Tabelle gut zu sehen, kann auch Martin (auch Robert/Chris), durch diese Regel noch Anschluss halten.

Sieger von Spieltag 2 ist René, der sich sogar ein Stück weit absetzen konnte.
Martin konnte als Zweiter oben genannten Anschluss herstellen.

Timo und Joe haben durchschnittliche Runden gespielt.
Jürgen und Michael eher unterdurchschnittlich.

Die nächsten Wochen werden allesamt durch die Whatsapp Gruppe organisiert, da einige Urlaube sowie Feste anstehen, welche eine Spieltagsplanung nicht erlauben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.