Spieltag 4 – Saison 3 – vom 29.9.2019

In aller erster Linie möchten wir uns hiermit bei Markus bedanken, der uns seinen Kicker schon vorab zur Verfügung gestellt hat.

Daher wurde Spieltag 4 am gestrigen Sonntag auf dessen Tisch gespielt.

René´s Siegesserie geht unvermindert weiter.
Er hat nun den dritten Spieltag in Folge gewonnen und sich damit schon ein ordentliches Polster auf Platz 2 errungen.
Michael, der nach verheilter Verletzung an Spieltag 3 wieder angreifen konnte, hat mit zwei soliden Runden nacheinander, Timo von Platz 2 verdrängt.

Ganze 3 Punkte trennen die beiden in der aktuellen Tabelle.

Seine beste Runde in dieser Saison spielte Jürgen, und konnte sich mit der erreichten Punktzahl direkt um 3 Plätze verbessern.

Mit Johannes und Christian waren gestern auch 2 Neulinge in dieser Saison am Start.

Durch die neue Errechnung, haben auch Neulinge noch die Chance, schnell nach oben zu kommen in der Tabelle.

Am kommenden Mittwoch steht nun unser DYP Turnier im Gasthaus Fetz in Götteldorf an. Der Spielstart verzögert sich um einige Minuten nach hinten.

Anmeldung daher bis 19:00 Uhr vor Ort möglich.

Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.