Spieltag 5 – Saison 3 – vom 27.10.2019

Nach fast einem Monat Trainingspause, wurde am 27.10.19 wieder gespielt.

Mit 4 Freunden aus Külbingen waren genug Spieler da um ein wildes Durcheinander im Kickertool zu bekommen.

Den Spieltagssieg holt sich Markus Fetz mit 306 Punkten.
Ganz knapp vor Jürgen Pfeiffer (300) und Michael (300).

Durch den Ausfall des Tabellenführers (Gute Besserung René), konnte sich Michael nun mit 17 Punkten Vorsprung auf Platz 1 schieben.

René hatte sich also innerhalb von 4 Spieltagen, einen ganzen Spieltag Vorsprung rausgespielt.

Auch Jürgen Grauf, Johannes Keitel und Joe konnten einige Plätze gut machen.

Tabelle ist aktuell.

Nächster Spieltag voraussichtlich am 3. November.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.