Spieltag 7 – Saison 3 – vom 10.11.2019

Rene hat den ersten Spieltag, nach seinem krankheitsbedingten Ausfall, gewonnen.

Mit 308 Punkten hat er von 13 gespielten Spielen, 9 gewonnen.

Jürgen Pfeiffer wird 2. und holt Punkt zu Timo auf, welcher leider etwas länger pausieren muss. Gute Besserung!

Michael konnte sich im Endspurt noch auf Platz 3 hochkämpfen. Das Niveau war am gestrigen Spieltag aber alles andere als Hoch.

Marco kam etwas später dazu, hat die erforderliche Spielanzahl für den vollen Bonus nicht erreicht, aber trotzdem Christian überholt.

Mit Markus, Johannes und Jürgen waren bereits zum 4. Mal in dieser Saison, Freunde aus Külbingen vor Ort.

Nächster Spieltag voraussichtlich 17.11.2019 – 18:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.