Season 4 – Spieltag 1

Zur Einweihung unseres neuen Kickerraumes fanden sich, am 4.9.2022 – 7 Mitspieler zum Training, ein.

Martin konnte den Spieltag, mit einer Punktzahl von 307, für sich entscheiden.
Dabei hatte er gerade noch so die Schwelle der Anzahl/Spiele erreicht, die für den 50er Bonus nötig sind. Hätte er auch nur 1 Spiel weniger gespielt, hätte er sich auf Platz 3, statt auf Eins, wieder gefunden.

So hat er Timo und Michael erfolgreich von der Spitze abgehalten.

Timo und Michael haben es kurioserweise geschafft, exakt die gleiche Punktzahl zu erreichen (269). Dabei haben beide mit 9 Siegen und 7 Niederlagen eigentlich nur „durchschnittlich“ performt.

Bei Joe, der den vierten Platz innehat, dreht sich das Verhältnis Siege zu Niederlagen ins Negative um. So hat Joe 7 mal gewonnen und 9 mal verloren. Somit eine Punktzahl von 231 erreicht.

Christian findet sich auf Platz 5 ein, mit einer Punktzahl von 225

Dominik, der laut Kickertool auf Platz 4 geführt wird, hat durch sein Früheres Ausscheiden, nur einen Bonus von 50 bekommen und somit wurde er mit geringem Rückstand nur Sechster.

Addi muss sich mit Platz 7 begnügen, nach dem Sie von 14 Spielen nur 4 Gewinnen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Season 4 – Spieltag 1

  1. Timo sagt:

    Auf geht’s, habe ich vermisst. Auf viele tolle gemeinsame Abende 👌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.