Zusammenfassung der Spieltage 3-5

Durch fehlenden Zugriff auf die Datenbank folgt jetzt ein Update der Spieltage 3 -5 …

Spieltag 3

Am dritten Spieltag konnte Timo die Siegesserie von Martin durchbrechen und mit 325 Punkten den Spieltag für sich entscheiden.
Martin hat sich aber nicht so richtig abwimmern lassen und wurde Zweiter mit 308 Punkten.

Gastspieler Struppi vom TFC Kickerstüble wurde Dritter mit 260 Punkten.

Gefolgt von Michael der an diesem Abend nur 11 Spiele und somit zu wenig Partien für den vollen Spieltagsbonus bestritt. Mit 186 Punkten ist er Vierter, dicht gefolgt von Jürgen Grauf mit 183 Punkten. Addi konnte weitere 138 Punkte sammeln.

Spieltag 4

Willkommen zurück an Bord, Markus!

Ein seltener Gast hat am vierten Spieltag den Weg zu uns gefunden. Markus konnte zwar mit 186 Punkten nur eine durchschnittliche Leistung abliefern. Aber Schön das du wieder mal bei uns warst. Ab jetzt bitte öfter 😉

Spieltagssieger wurde erneut Martin, der weitere 336 Punkte einsammeln konnte.
Zweiter wurde Michael der 293 Punkte erreicht hat.

Jürgen Pfeiffer ist nach Verletzungspause direkt mit 262 Punkten wieder eingestiegen.

Addi stockt ihr Punktekonto um beachtliche 229 Punkte auf und verwies Jürgen Grauf (209), Markus (186) und Christian (163) auf die Plätze 5-7.

Spieltag 5

Den Champions League Platz sicher, hat Martin, der auch diesen Spieltag mit 354 Punkten für sich entscheiden konnte, und mittlerweile (fast nach Belieben) Kreise um die anderen Mitspieler dreht (drehen kann – wenn er aufdreht).

So wird Michael zum ewigen Zweiten. 271 Punkte sind es für Michael.

Jürgen Pfeiffer hat mit 262 Punkten exakt so viele wie letze Woche gesammelt. Kurios 😉

Robin ist mit 238 Punkten in die Saison eingestiegen. Solide!

Timo konnte leider nicht über die gesamte Spielzeit bleiben und hat somit den vollen Spieltagsbonus verpasst. Mit 221 Punkten war er aber trotzdem überdurchschnittlich unterwegs. Der Jet sitzt mittlerweile perfekt.

Jürgen Grauf hat von 10 Spielen genau 5 Gewonnen und 5 Verloren (200 Punkte).

Addi wird mit 180 Punkten auf Platz 7 geführt. Stefan konnte mit 156 Punkten in die Saison einsteigen.

Zusammenfassung

6, 7 und 8 … Mitspieler an Spieltag 3,4 und 5.

Es geht aufwärts. Hoffentlich bleibt dieser Trend.

Am 31.10. steht unser Team Kickerturnier an. Weshalb am 30.10. kein regulärer Spieltag stattfindet. Gekickert werden kann natürlich trotzdem.

Zusammengefasst sei gesagt ..

Martin spielt quasi eine Liga höher als unser Rest.
Solo Training und jederzeit Zugriff auf einen Tisch, sorgen für diese beachtliche Entwicklung.

Chapeu Martin!

Timo feilt derweil weiter an seinem Jet. Einmal „Klick“ gemacht und es „löpt“ sehr gut. Aber wie man ihn kennt, ist er noch nicht zufrieden 😉

Addi ist das Beste Beispiel für „Kleinvieh macht auch Mist“ … an Allen 5 bisherigen Spieltagen war Sie anwesend und sammelt so fleißig Punkte in der Tabelle. Es reicht somit aktuell für Platz 3. Das macht doch Lust auf mehr, oder Addi?!

Anbei noch die Tabelle nach Spieltag 5 – Fehler dürft ihr wie immer behalten!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zusammenfassung der Spieltage 3-5

  1. Timo sagt:

    Wieder einmal toll geschrieben Michi👌
    Martin ist Bombe drauf und ganz klarer Favorit mit Jürgen für den 31ten!
    Aber, wir werden alles geben um ihn zu stoppen😂
    Hoffentlich bleibt der Aufwärtstrend bei den Teilnehmern und neue Mitspieler haben sich ja auch schon angekündigt 👍🏻
    Was ich unbedingt noch loswerden will, wir sind ne tolle Truppe, ganz egal welches Level, jeder hat Spaß und es gibt keinerlei Zwang und genau das ist glaube ich unser großes Plus.
    Bitte alle weiter so👍🏻👍🏻👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert