Spieltag 6 – Season 4

Letztendlich 6 Mitspieler trafen sich am 6.11.22 zum 6 Spieltag in Season 4.
Jürgen Grauf ist etwas später hinzugekommen und hat sich tief im Inneren wahrscheinlich noch über die FCN Niederlage geärgert.

So reiht er sich mit 117 Punkten auf Platz 6 ein.
Auch die vollen Bonuspunkte konnte er nicht mehr erreichen. Hierzu hätte er 2 Spiele mehr gebraucht.

Unser Tabellenführer Martin, hatte gestern einen Anfall von Schwäche. Ob es ein Ausreißer war oder der Beginn einer Flaute ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen 😉

Martin konnte dennoch weitere 186 Punkte erzielen und rangiert in der Gesamttabelle weiter auf Rang 1.

Mit 336 Punkten hat Michael den 6. Spieltag gewonnen. Ganze 150 Punkte konnte er so auf Martin gut machen. Also Martin, nicht weiter schwächeln…

Unsere Tabellendritte, Addi, wird nun aktiv von Timo bedrängt. Addi hat mit 207 Punkten ein weiteres mal ordentlich perfomt. Timo konnte aber mit 320 Punkten massig Boden gut machen, hat Jürgen Grauf überholt und ist, wie gesagt, Addi nun dicht auf den Fersen die nur noch 12 Punkte Vorsprung hat.

Stefan Wimmer hat mit 7 Siegen und 7 Niederlagen Platz 3 erreicht und weitere 250 Punkte gesammelt. Dies bedeutet einen weiten Sprung nach vorne, und zwar von Platz 13 auf Platz 7.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert