Spieltag 7 – Season 4 & Kurzfazit Turnier Matzmannsdorf

Mit Addi, Stefan, Martin und Georg haben 4 „KFG´ler“ beim DYP Turnier in Matzmannsdorf teilgenommen. Eigentlich müssen wir auch Jürgen Grauf dazu zählen, der uns mittlerweile fast zu jedem Spieltag besuchen kommt und immer gern gesehen ist.

Ähnlich wie bei unserem DYP Turnier wurden die Einzelspieler, per Los, ihrem jeweiligen Partner zugeteilt um dann in 2 Gruppen die Vorrunde zu absolvieren.

Das Turnier zog sich ganz schön in die Länge … um 3:30 Uhr ging die letzte Nachricht in unserer Chatgruppe ein. Georg konnte zusammen mit Andreas (Vorderbreitenthann) den Sieg feiern. Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Klaus vom TFC, wird vom Turnier noch einiges an Videomaterial zur Verfügung stellen. Wir sind gespannt. Danke für deine Arbeit, Klaus!

Die Nachwehen des Turniers, schlugen voll auf unseren 7. Spieltag ein.

So verpassten Addi und Martin den Spieltag komplett. Trotz der Ausfälle waren 7 Mitspieler vor Ort. Chris kam etwas später und reihte sich, mit 150 Punkten, auf Platz 6 knapp über Markus (125 Punkte) ein.

Stefan hat die Nachwehen des Vortages-Turniers besser weggesteckt und hat 209 Punkte ergattert.

Auch Jürgen Grauf hat die Müdigkeit schnell überwunden und sich mit 236 Punkten auf Platz 4 eingereiht. Timo hatte nach einem Blitzsauberen „Three-Sixty“ mit dem Tretroller, noch etwas mit Schmerzen zu kämpfen. Für 280 Punkteu und somit Platz 3, reichte es trotzdem.

Als Ersatz für Martin, hat Familie Wimmer zusätzlich Johannes geschickt. Eine große Freude. Denn Johannes ist seltener Gast, aber guter Spieler. In der Hoffnung das Spieltagsplatzierung 2, den Ehrgeiz in ihm geweckt hat, sollte er ab sofort öfter dabei sein. Er erreichte mit 291 Punkten, direkt zum Einstieg, den 2. Platz.

In Abwesenheit von Martin, konnte Michael ein weiteres Mal den Spieltag für sich entscheiden. Mit zusätzlichen 360 Punkten führt er nun die Gesamttabelle an. Exakt 2000 Punkte stehen nun auf der Habenseite.

Martin bleibt aber, auch mit einem Spieltag weniger, in absoluter Schlagdistanz.

Jürgen Grauf hat Addi nun überholt. Direkt hinter Addi folgt „der große Bruch“. Der einfach der Anzahl der gespielten Spieltage geschuldet ist.

Die Basis Truppe hat 5 (Timo) oder mehr gespielte Tage, Stefan auf Platz 6 allerdings erst 3.

Wie schon öfter erwähnt, wollen wir auch die Präsenz etwas honorieren und daher gibt es die Spieltagsboni.

Ohne diese, sähe die Tabelle weit anders aus …

PlatzNameDurchschnittSpieleSiege
1Martin2,047551
2Timo 1,966945
3Michael1,959763
4Johannes1,90117
5Jürgen P.1,612614
6Struppi1,6158
7Robin1,38136
8Jürgen G.1,226426
9Joe1,14218
10Chris1,132911
11Stefan1,024114
12Addi0,908726
13Markus0,58265
Mit reiner Errechnung nach Durchschnitt, wäre Johannes nach nur einem Spieltag auf Platz 4.

Nach Spieltag 7 ergibt sich nun also folgendes Tabellenbild …

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Spieltag 7 – Season 4 & Kurzfazit Turnier Matzmannsdorf

  1. Timo sagt:

    danke für die Erwähnung meines Stunts Michi🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert