Nachlese zu den (In-)Aktivitäten der letzten Wochen

Recht ruhig war es bei uns, in den letzten knapp 4 Wochen.

…oder auch nicht.

Wie bereits im letzten Beitrag verfasst, haben viele unserer Kickerfreunde, beim internen Turnier unseres Ortsvereins „Stammtisch Götteldorf“ teilgenommen.
Unsere Kickerfreunde Martin und Michael, konnten als zugeloste Paarung, das Turnier für sich entscheiden.

Außerdem nahmen Roland, Christian B., Gerhard, Walter, Johannes, Georg, Robert und Marco an diesem Turnier teil.

Am Freitag 10.5.2019 wurde das DYP Turnier unserer Freunde in Külbingen besucht.
Im Rahmen des Dorffestes wurde hier ein Turnier auf 2 Tischen gespielt.
40 Teilnehmer waren vor Ort. Darunter auch gute Bekannte aus Weihenzell, Vorderbreitenthann, sowie Königshofen und natürlich Külbingen selbst.

René, Timo, Martin, Jürgen und Michael haben in Külbingen teilgenommen.

Timo konnte als einziger die K.O Runde erreichen und wurde letztlich 3.
Glückwunsch dazu.

Alles in Allem, ein gelungenes Turnier mit gutem, wenn auch ausbaufähigem, Ablauf.

Normalerweise hätte schon letzte Woche (am 5.5.) unser 19. Spieltag stattfinden sollen, durch Abwesenheit vieler Kickerfreunde wurde aber kurzfristig abgesagt. René war so zu Gast bei unseren Freunden in Vorderbreitenthann. Timo und Michael haben den Jugendtreff in Külbingen besucht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.