Resümee 2019

Im Jahr 2019 wurden von unseren Kickerfreunden so viele Turniere wie nie zuvor besucht.

  • Großenried (19. Januar)

angetreten sind
René Kadlec und Georg Wimmer
Timo Schmidt und Michael Schmidt
Jürgen Pfeiffer und Martin Wimmer

René und Georg konnten den 4. Platz erreichen.

  • Weihenzell (DYP) (9. Februar)

angetreten sind u.a.
Georg Wimmer (1)
Timo Schmid (3)
Johannes Wimmer (4)
Walter Fetz (5)
Martin Wimmer (5)
Michael Schmidt (6)

Platzierungen in Klammer

  • St. Ulrich bei Feuchtwangen (23. März)

Angetreten sind…
Georg Wimmer und René Kadlec
Jürgen Pfeiffer und Michael Schmidt
Stefan und Martin Wimmer


Georg und Rene sind in St. Ulrich 2. geworden
Michael und Jürgen scheiterten im Achtelfinale an Georg und René.
Martin und Stefan sind aufgrund Lospech direkt in der Vorrunde durch Michael und Jürgen, rausgekegelt worden.
  • Külbingen (DYP) (10. Mai)

Angetreten sind u.a.
Timo Schmid
Michael Schmidt
René Kadlec

Timo ist mit seinem zugelosten Partner 3. geworden.

  • Großhabersdorf (13. Juli)

Angetreten sind
René Kadlec und Timo Schmid
Martin Wimmer und Jürgen Pfeiffer

René und Timo wurden Vierter

  • Heilbronn bei Feuchtwangen

Angetreten sind
Martin Wimmer und Michael Schmidt
Jürgen Pfeiffer mit Jürgen Grauf (Külbingen)

Martin und Michael konnten im Viertelfinale die beiden „Jürgens“ schlagen, haben das Halbfinale hoch verloren, aber im Spiel um Platz 3 gewonnen.

  • Königshofen

Angetreten sind …
???

  • und unser eigenes Turnier am 2. Oktober (DYP)

Siehe http://kickerfreunde.goetteldorf.de/2019/10/03/bericht-turnier-der-kickerfreunde-goetteldorf/

Sollte ich was vergessen haben, bitte in die Kommentare damit.

2020 wird vermutlich eine ähnliche Anzahl an Turnieren besucht.

Wir wünschen einen guten Rutsch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.