Unser neues Zuhause ist bezogen!

Anfang März hat Michael damit begonnen den neuen Raum „zu bauen“.

Die Unterkonstruktion wurde am 3.3.2022 aufgebaut.

Der Aufwand war groß, die Kosten aber hielten sich in Grenzen. So konnte nach und nach weiter gebaut werden, immer wenn die Zeit es zugelassen hat.

Die ersten Seiten wurden verkleidet…

Die Konstruktionsbalken wurden abgeschruppt und mit Öl eingelassen.

Der Unterschied ist so schon enorm…
… geölt und mit den Deckenplatten ist aber ein netter Kontrast entstanden.
Die Dachschräge wurde isoliert und ebenso verkleidet.
Der Boden wurde auch noch beschichtet. Da Fliesen, Laminat, Vinyl und dergleichen für diese Fläche zu teuer gewesen wären, ist es eine Bodenfarbe, sog. Flüssig Kunststoff, geworden.
Auch der Boden kann sich sehen lassen ….
Das kleine Paradies …

Da der Raum nicht mehr ganz so groß ist, wie der Alte, werden die Turniere in Zukunft mit etwas weniger Personen stattfinden müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser neues Zuhause ist bezogen!

  1. Timo sagt:

    Michi, vielen Dank für deinen Einsatz, deine ständigen Bemühungen unsere Truppe zu Formen und zu fördern, kann das nicht oft genug sagen. Ohne Dich wäre das alles nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.