Zweiter Platz beim No-Pro KickerCup in Weiden

Im Rahmen der bayerischen Meisterschaft hat der DJK Weiden einen No Pro KickerCup organisiert.

Die bayerische Meisterschaft wurde am Samstag, den 2.12.23 ausgetragen.
Der No Pro Kickercup folgte am Sonntag (3.12.23).

Leider hatten sehr viele unserer Spieler andere Pläne, so daß nur Joe und Ich die Reise nach Weiden angetreten haben.

Erst nach und nach sind genügend Spieler dort eingetroffen, so daß die Organisatoren erstmal eine MonsterDYP Runde gestartet haben, damit konnte los gelegt werden.

Spielerinnen und Spieler verschiedener Altersklassen wurden also bunt gemischt an die Tische geschickt und durften Vormittags 7 Runden MonsterDYP spielen.

Joe hat die Runde auf einem sehr guten 11. Platz beendet.
Ich war am Ende des MonsterDYP Modus auf P5.

Danach konnte man sich für die einzelnen Disziplinen anmelden.
Joe und Ich bildeten ein Team bei den „Erwachsenen“.

7 Mannschaften sind dort gegeneinander angetreten. Es gab eine Vorrunde mit 5 Spielen.
Anschließend eine Single KO Runde.

Ein sehr hohes Niveau wurde nach und nach ersichtlich. Joe und Ich kämpften uns bis ins Finale vor und mussten uns dort aber, völlig verdient, mit dem zweiten Platz begnügen.

Glückwunsch an dieser Stelle an Klaus und Jürgen, die einfach die Besseren waren.

Danke an Joe, das du mit mir bis nach Weiden gefahren bist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert