Wir sind Jahressieger 2023 in Bamberg!!!

BAM !

Eine Hausnummer …
Das Finale, der No Pro Serie, in Bamberg ist gespielt.
Mit einem super Ergebnis für Uns.

Ben und Michael konnten sich dich Krone sichern und sind Sieger der Serie im Jahr 2023.

10 Mannschaften sind beim Finale angetreten, darunter 3 Teams mit Beteiligung von Uns.
Gert aus Uffenheim hat sich uns angeschlossen und mit Georg zusammen gespielt.
Innerhalb der KO Runde wurden die beiden von Ben und Michael in die Verliererrunde geschickt und haben dort leider das Spiel um den Einzug ins Finale verloren.
So bleibt ein starker Dritter Platz für Gert und Georg.

Klaus (Matzmannsdorf) und Jürgen (Külbingen) haben als drittes Team (mit KFG Bezug) den Fünften Platz erreicht.

Wir bedanken uns bei den Mädels und Jungs der Kickerbox Bamberg für die Organisation der Serie.

Des weiteren ein Gruß und „die Faust“ für alle Mitspieler dieser Serie.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert