Dritter und Vierter Platz beim 1. No Pro Turnier des TFC Nürnberg

Die Frage war … wo stehen wir?

Die Antwort … nicht ganz vorne. Aber auch nicht ganz hinten.

Als Gradmesser haben wir beim 1. No Pro Turnier, des Tischfussball Club Nürnberg – in der Kickfabrik, teilgenommen.

Sonntag um 11 Uhr ging es los. 9 Mannschaften waren am Start.
Martin und Jürgen stellten eins unserer Teams.
Timo und Ich unser zweites Team.

Die Vorrunde wurde im „Schweizer System“ ausgetragen. Eine Art „Jeder gegen Jeden“ mit Berücksichtung der Teamstärke.
Mit jeder Gespielten Runde kristallisiert sich so immer mehr heraus wer „vorne“ steht und wer sich eher hinten einreihen muss.

Nach 6 Runden wurde ins KO gewechselt. Hier kamen die ersten 4 weiter.

Timo und Ich hatten es Vorrunden Vierter also mit dem Vorrunden Ersten zu tun. Diese Partie zeigte einmal mehr auf, das man an anderer Stelle doch noch ein gutes Stück weiter ist als wir es sind. Sowohl Wir als auch Martin und Jürgen haben ihr Halbfinale verloren.

Im Spiel um Platz 3 konnten Sich Martin und Jürgen gegen Timo und Mich durchsetzen.

Glückwunsch an Euch!

Glückwunsch auch an die Sieger und Zweitplatzierten

Danke an den TFC Nürnberg für die Organisation

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dritter und Vierter Platz beim 1. No Pro Turnier des TFC Nürnberg

  1. Timo sagt:

    Danke Michi für den Bericht. Glückwunsch an Martin und Jürgen, toll gespielt.
    Leider habe ich Mal wieder zu sehr mit der Nervosität gekämpft, dachte ich habe es überwunden🙈 wäre mehr drin gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert