Unser Besuch beim CVJM Kicker Masters Cup in Flachslanden

Am 25.11. waren Martin und Ich zu Besuch beim Kicker Masters Cup in Flachslanden.
Da der Ort nur 10 km von unserer „Homebase“ entfernt ist, haben wir bei diesem netten kleinen Turnier, des CVJM, teilgenommen.

Die Veranstaltung wurde auf zwei, etwas gewöhnungsbedürftigen, Geräten ausgetragen.

Teilnehmen durfte jeder ab 12 Jahren.

Vor Ort wurden die Spieler in 2 Töpfe unterteilt. „Sehr gute“ und „gute“ Spieler wurden dann von 2 Feen zusammen gelost.

Martin durfte mit Anja spielen, Mir wurde Celine zugelost.

Die Teams wurden in 2 Gruppen eingeteilt und es ging sofort an die Tische.

Martin hatte mit dem Material nur wenig Schwierigkeiten und konnte direkt im ersten Spiel einen Sieg einfahren. Celine und Ich haben ihr erstes Spiel dagegen verloren. Ein Mix aus Eigentoren und einem guten Gegner hat uns schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Jedes Spiel dauerte 5 min. Die Ergebnisse dementsprechend kurios.

Anja und Martin konnten sich als Tabellenführer in Gruppe A, souverän durchsetzen und zogen somit ins Viertelfinale ein. Celine und Ich sind als Dritter, ebenfalls aus Gruppe A, auch ins Viertelfinale eingezogen.

Beide Teams mit KFG Beteiligung haben ihre Viertelfinalspiele gewonnen um dann im Halbfinale erneut aufeinander zu treffen.

Auch hier ging der direkte Vergleich an Anja und Martin.

Celine und Ich haben uns schlussendlich mit dem dritten Platz belohnt.

Anja und Martin konnten sich im Finale zum Sieger des „Kicker Masters Cup“ krönen.

Glückwunsch hierzu.

Danke an den CVJM Flachslanden für die Organisation und das wir teilnehmen durften.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert